Messe Wild und Fisch vom 13. bis 15. April in Offenburg

http://genericdtx.com

In der Sonderausstellung «Rheinfische auf Wanderschaft» thematisiert der Kantonale Fischereiverband Basel-Stadt (KFVBS) das Leben der Fische im Rhein und seinen Seitengewässern.
Zentrales Thema war die Fischwanderung zwischen Jungfisch-Lebensräumen und den «Wohnstrecken» der ausgewachsenen Fische.

An unserer Infothek konnten Sie sich über die aktuellen Themen zur Fischerei in der Schweiz. Fischfauna Hochrhein. Gewässerökologie – Renaturierung der Wiese in Basel kundig machen.
Wann und wo darf ich in der Schweiz fischen?

Insgesamt 32.000 Besucher aus dem In- und Ausland nutzten die Gelegenheit die Messe zu besuchen.
Mit den Fischereiverbänden aus Deutschland und Frankreich präsentierte der KFVBS Fischbecken und Aquarien.
Die Fischtreppe und das Diorama Rheinfische auf Wanderschaft stiessen auf grosses Interesse.
Den Besuchern wurden ihre Fragen an der Infothek und mit Führungen durch die Ausstellung beantwortet.

cheap Valium Link: Fotos zur KFVBS Ausstellung

Weitere Info zur Messe finden Sie hier http://sildenafil20citrate.com

http://viagrablack.com/  

generic Effexor online  

http://erectiledysfunctionbcz.com  

Cialis