75. Delegiertenversammlung des KFVBS

Unter Anwesenheit von RR Christoph Brutschin fand die 75 DV des KFVBS im Hotel Merian am Rhein statt.

Die Präsidenten der KFVBS-Vereine trafen sich, zusammen mit ihren Delegierten,  zum Rückblick 2015 und im Austausch zur Zielsetzung für das Jahr 2016.

 

 

Präsident Jörg Alioth konnte auf ein erfolgreiches KFVBS-Jahr 2015 zurück blicken.  Höhepunkte im 2015, wie das erste Tri Regio Lachssymposium in Basel, die Sonderausstellung Petri Expo wurden gewürdigt.

 

 

 

Hanspeter Güntensperger vom SFV, ehrte Kurt Wächter für seine langjährigen Verdienste im KFVBS mit der Ehrenmedaille des SFV.

 

 

Nebst den Baustellen für die KFVBS-Zukunft, Nachwuchsgewinnung, ist der KFVBS überzeugt auch im 2016 ein erfolgreiches Jahr für die Basler-Fischerei zu gestalten.